Vermietung an Gastvereine

Vereine, die Training oder Vorbereitungsspiele auf dem Kunstrasenplatz in Johannesbrunn abhalten wollen, können sich bei Michael Danner (Tel. 0176/47014688) melden.

Video von Isar TV:

Erstes Spiel auf Kunstrasen

Video vom Eroeffnungsspiel:

SG - FC Bonbruck/Bodenkirchen

So ganz sicher war man am Anfang der Planungen für den Kunstrasenplatz in Johannesbrunn noch nicht, ob man das Projekt und insbesondere dessen Finanzierung auf die Reihe kriegen würde; schliesslich ging es doch um eine Summe von ca. 400.000 EUR, also eine Riesensumme für einen kleinen Verein. Aber angetrieben durch die Notwendigkeiten für eine weitere erfolgreiche Jugendarbeit ging man unter der Führung der Vereins-Vorstände optimistisch ans Werk und durch Zuschüsse, Kredite und Spenden von Gemeinden, Institutionen, Firmen und Privatpersonen konnte die Finanzierung schliesslich gesichert werden.   Nach einer Bauzeit von insgesamt ca. 3-4 Monaten und nach unzähligen Arbeitsstunden von freiwilligen Helfern wurde die Erstellung des neuen Kunstrasenplatzes im August 2016 abgeschlossen und das Spielfeld am 02.09.2016 offiziell fuer die Nutzung freigegeben. Unten einige Bilder und Videos von Isar TV zum gelungenen Projekt des SV Johannesbrunn und der SG Johannesbrunn/Binabiburg.

Die Vorstandschaften des SV Johannesbrunn und der SG Johannesbrunn/Binabiburg bedanken sich von Herzen für das Interesse und die grossartige finanzielle Unterstützung bei allen Helfern, Spendern, Kreditgebern und wünschen allen Fussballfreunden schöne Stunden auf dem neuen Gelände.

Video von Isar TV

Bilderserie
aus den verschiedenen Bauphasen
  Video von Isar TV

Spender-Links
(zufällige Reihenfolge)

Köck  Alfred    Firma  Sieber Fliesen-Naturstein GmbH    Firma  Georg Kirschner
  Firma  Naturzaun    Firma  Feinmechanik Unterhauser    Volksbank  Vilsbiburg
  Bruckmeier  Sigrid    Firma  Holz Balk Gmbh & Co. KG    Subaru  Meier Manuel
  Fuchs  Lorenz    Mifka  Franz    Firma Otte  Systems
  Gasthof  Spirklhof    Firma  Forstservice Dähne    Sparkasse Gerzen  Andreas Märkl
  Firma  Sebastianihof GmbH    Subdirektion  Suttner    KFZ Firma  Scheidhammer Alois
  CarSystem  Rohde    Fensterbau  Denk Roland    Therapiezentrum  Dr. Erich Blöchinger
  Baufirma  Wimmer    Firma  Autohaus Mundigl GmbH    Steinbrunner  Max
  Hasak  Andreas    Westenthanner  Franz

Hinweise zu den Links auf der linken Seite

Projekt:Ausführliche Informationen zu Technik, Kenngrössen, Anbietern etc.
Kosten:Voraussichtliche Kosten des Projekts und geplante Finanzierung
Spenden:Finanzielle Unterstützung durch Übernahme von Patenschaften